Startseite » Service & Support

Service & Support

HESTA Services & Support

Vom Health-Check bis zur Generalüberholung

01

Health Check

Wir unterstützen unsere Kunden
bei der Verjüngungskur ihrer HESTA-Maschinen.

02

Spares & Services

Wir reduzieren effektiv eventuelle Produktionsunterbrechungen.

03

Express Service

Wir warten Ihre Maschinen vor Ort, ohne große Ausfallzeiten.

04

Retrofit

Aus Alt mach Neu.

01

HESTA Health Check

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Verjüngungskur ihrer HESTA-Maschinen.

Ihre Situation

Sie haben einen Blasmaschinen-Park der über viele Jahre entstanden ist.

Sie sind unzufrieden über die zunehmenden Ausfallzeiten.

Sie benötigen zusätzlich Kapazität auf den vorhandenen Maschinen.

Ihre Maschinenbediener reklamieren den unzureichenden Maschinenzustand.

Sie verfügen nicht über die qualifizierten Instandhaltungs-Experten.

Unser Angebot
  • Unsere Spezialisten analysieren profund den Zustand Ihrer Maschinen.

  • Wir haben eine auf Ihren Maschinenpark abgestimmte Checkliste.

  • Wir zeigen Ihnen auf, was Sie Maschine für Maschine tun müssen.

  • Unsere „Verjüngungskur“ beinhaltet ein klar strukturiertes Revisionsprogramm = ein allumfassendes und detailliertes Paket.

02

HESTA Spares & Services

Wir reduzieren effektiv eventuelle Produktionsunterbrechungen.

Ihre Situation

Sie haben eine zunehmende Zahl
an Betriebsunterbrechungen.
Ihre Unterbrechungszeiten sind zu hoch.

Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen
ist mangelhaft, trotz hoher Kapitalbindung. Die Beschaffungszeiten sind viel zu lang.

Unser Angebot
  • Wir arbeiten mit Ihnen ein Ersatzteile-Service-Konzept aus. Für einen Großteil Ihrer Verschleißteile werden wir bei HESTA eine gezielte Lagerbevorratung einrichten. Unser erklärtes Ziel ist es, Sie innerhalb von 2 Tagen zu beliefern.
    Durch unsere neu eingerichtete Hotline sind wir für Sie 14 Stunden erreichbar. Unser Service-Außendienst kann Sie entweder
    durch Remote oder on-site kurzfristig unterstützen.

    page2image49331648

03

HESTA Express Services

Wir warten Ihre Maschinen vor Ort, ohne große Ausfallzeiten.

Ihre Situation

Ihre Maschine muss revidiert/repariert werden. Sie können Ihre Maschine nicht für längere Zeit entbehren.

Zeit ist Geld!

Unser Angebot
  • Elektrik-/Elektronik:
    Hard- und Software – update/upgrade

  • Sicherheitspaket: Elektrische/mechanische
    Sicherheit CE-Qualifizierung

  • Umbau Antriebe:
    a. Wanddickenregulierung auf Proportionalsteuerung b. Extruderantrieb elektrisch
    c. Schließeinheit auf Proportionalsteuerung u.v.a.

  • Standardüberholung für Baugruppen (Verschleißteile):
    Schließeinheit, Quertransport, Kalibriereinheit, Hydraulikkomponenten, Pneumatikkomponenten

  • Versionsverbesserungen

04

HESTA Retrofit

Aus Alt macht Neu.

Ihre Situation

Sie stehen vor der Wahl eine neue Maschine zu kaufen oder die „alte“ zu überarbeiten.

Die alte Maschine ist noch nicht am Ende ihrer Nutzungszeit.

Sie haben eine Reihe von gleichen Maschinen – mit einer neuen entfällt ihr Standardisierungs- und Anlerneffekt.

Unser Angebot
  • Nach Durchsprache des health-checks holen wir Ihre Maschine
    in unser Werk zur Generalüberholung.
    Wir überschlagen zuvor den Umfang und den erforderlichen Aufwand. Unerwarteter zusätzlicher Aufwand wird nach der Eingangsrevision/-zerlegung mit Ihnen im Detail besprochen und der Endaufwand beziffert.

  • Sie erhalten Ihre Maschine auf dem neuesten Level zurück und wir gewähren eine Garantie
    von einem Jahr.

Voice Of The Customer

Von dem kleinen Hidden Champion bis zum Multikonzern – wir bieten für all unsere Kunden passende Lösungen an.
Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und liefern eine optimale Lösung für Sie und Ihre Endkunden. 

Nehmen Sie Kontakt auf

Haben Sie Fragen?

new HESTA blow moulding solutions GmbH & Co. KG

Adresse

Werrenwiesenstraße 89
D-73525 Schwäbisch Gmünd

E-Mail

info@hesta.de

support@hesta.de

Telefon & Fax

Tel. +49 (0) 71 71 / 99 790 – 0
Fax +49 (0) 71 71 / 99 790 – 13

Daniel Knabel

Stellvertretung der Geschäftsleitung, Technischer Leiter, Key Account

Telefon +49 (0) 71 71 / 99 790 – 10

Termin vereinbaren